Zum Inhalt springen

[Anhören] Shout Out Louds – „Walking In Your Footsteps“

10. Januar 2013
Shout Out Louds - "Optica" (Universal / VÖ: 22.02.13)

Shout Out Louds – „Optica“ (Universal / VÖ: 22.02.13)

Na das klingt doch schon besser als Blue Ice. Die Shout Out Louds veröffentlichen Walking In Your Footsteps am 15. Februar als Single und natürlich wird der Song auch auf dem eine Woche später erscheinenden Album Optica vertreten sein.

Die Tourdaten im März findet ihr an gleicher Stelle wie den vorab veröffentlichten Song Blue Ice. Und hier gibt es nun den zweiten Höreindruck vom neuen Album der Schweden:


Walking In Your Footsteps by Shout Out Louds

via

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: