Zum Inhalt springen

[Anhören] Eels – „Peach Blossom“

6. November 2012
tags:
by
Eels - "Wonderful, Glorious" (E-Works/Cooperative Music / 01.02.13)

Eels – „Wonderful, Glorious“ (E-Works/Cooperative Music / 01.02.13)

Ein Tag voller guter Nachrichten: Eels-Mastermind Mark Everett hat ja schon vor einiger Zeit das neue Album Wonderful, Glorious für Anfang nächsten Jahres angekündigt. Nun gibt es den ersten Höreindruck namens Peach Blossom.

nicorola schreibt:

„Peach Blossom“ klingt ungewöhnlich knarzig…dann leicht spooky… seltsam, aber ziemlich gut.

Den Song könnt ihr euch unten anhören. Wonderful, Glorious erscheint mit 13 Songs. Die Deluxe Version wird weitere 13 Tracks versammeln, die zu verschiedenen Gelegenheiten aufgenommen und eingespielt wurden. Die Tracklist findet ihr hier.


EELS – Peach Blossom by Vagrant Records

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: