Zum Inhalt springen

[Video] Bob Mould – „Keep Believing“ live on Conan, 29/10/12

30. Oktober 2012
tags:
by

Bob Moulds Solo-Abum Silver Age ist wirklich ein wunderbares Brett. Nach The Descent bei Letterman hat er nun einen zweiten Song daraus im US-Fernsehen gespielt. Mit Keep Believing hat er Conan einen Besuch abgestattet. Und auch der haut rein. Herrlich!

Ihr könnt Silver Age übrigens noch immer in voller Länge streamen, solltet dies tun, danach den Musik-Laden eures Vertrauens aufsuchen und gemeinsam mit mir auf Torudaten in Deutschland hoffen.

via

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: