Zum Inhalt springen

[Stream] Wilco live @ Newport Folk Festival, 27/07/12

28. Juli 2012
tags:
by
Jeff Tweedy (Wilco) live @ Newport Folk Festival, 27/07/12 (Foto: flickr / wfuv - Laura Fedele / CC-by-nc-sa)

Jeff Tweedy (Wilco) live @ Newport Folk Festival, 27/07/12 (Foto: flickr / wfuv – Laura Fedele / CC-by-nc-sa)

Viel zu spät habe ich Wilco für mich entdeckt. The Whole Love (2011) ist ja sooo gut. Die Band aus Chicago hat am Freitagabend das Newport Folk Festival in Rhode Island eröffnet und NPR hat heute schon den Audio-Mitschnitt der kompletten Show online.

Das National Public Radio streamt noch heute und morgen viele, viele Auftritte. Meine Highlights: Alabama Shakes (20.00 Uhr MESZ) und Iron & Wine (22:15 MESZ) – Uhrzeiten mal unter der Voraussetzung, dass ich mich nicht verrechnet habe. Das gesamte Angebot findet ihr hier auf npr.org.

Zum Mitschnitt von Wilco geht es hier entlang.

Wilcos Tourdaten im Oktober 2012 findet ihr hier. Die Setlist gibt es nach dem Klick:

Christ For President
Art Of Almost
I Might
Poor Places
Spiders
Kidsmoke
Impossible Germany
Born Alone
Laminated Cat
Open Mind
Handshake Drugs
Can’t Stand It
Whole Love
Box Full Of Letters
Always In Love
Heavy Metal Drummer
I’m The Man Who Loves You
Dawned On Me
A Shot In the Arm
California Stars
Airline To Heaven
The Late Greats
Walken
Hoodoo Voodoo

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: