Zum Inhalt springen

[Anhören] Dinosaur Jr. – „Watch The Corners“

29. Juni 2012
by
Dinosaur Jr. - "I Bet On Sky" (Jagjaguwar / PIAS / VÖ: 14.09.12)

Dinosaur Jr. – „I Bet On Sky“ (Jagjaguwar / PIAS / VÖ: 14.09.12)

Da hat sich eben noch ein Album ganz oben bei den erwarteten Alben eingeschlichen: Dinosaur Jr. veröffentlichen das dritte Album nach der Wiedervereinigung, I Bet On Sky, am 14. September 2012. Der US-Rolling Stone hat einen Vorab-Song von 5 Minuten Länge mit wunderbarem Mascis-Gesang und zwei Solo-Passagen, für die ich die letzten beiden Alben der Band liebe. Mehr davon, und zwar schnell!

Im Juli spielt das Trio ganze drei Festivals in Europa (Dour und Rock Herk in Belgien, Neapolis in Italien). PIAS stellt aber schon Daten für Oktober in Aussicht, die bald bekanntgegeben werden sollen.

Hier geht’s zum Stream.

UPDATE Jetzt auch einfach hier / UPDATE2 Hier auch als kostenloser Download.

via

No comments yet

Hinterlasse einen Kommentar