Zum Inhalt springen

[Anhören] Baroness – „Take My Bones Away“

15. Mai 2012
tags:
by
Das Doppelcover für's Doppelalbum: Baroness - "Yellow & Green" (Relapse / rough trade / VÖ: 13.07.12)

Das Doppelcover für’s Doppelalbum: Baroness – „Yellow & Green“ (Relapse / rough trade / VÖ: 13.07.12)

Baroness veröffentlichen am 13. Juli bei Relapse ihr drittes Werk Yellow & Green. Den ersten Song vom Doppelalbum könnt ihr unten hören.

Wenn ich so drüber nachdenke, waren Baroness wohl die letzte Metal-Band, die ich mir live angesehen habe. Und jetzt kommen die mit sowas Eingängigem um die Ecke, obwohl ich richtig Gefrickel und Gebrülle wollte. Weiß ich noch nicht, wie das finden soll.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: