Zum Inhalt springen

Tourdatenupdate #2: The Black Keys, Yukon Blonde, Sharon van Etten & Unimportant People

24. April 2012

Und hier kommt das Termin-Update, Nr. 2:

Die Black Keys spielen in diesem Jahr noch zwei Mal hier, nachdem sie erst im Januar Konzerte in Deutschland gaben. Gut, waren ja nur zwei.

14.08. – Hannover, AWD Arena
15.08. – (AT) Frequency Festival
17.08. – (NL) Lowlands Festival
18.08. – (B) Pukkelpop Festival
19.08. – Highfield Festival

03.12. – (NL) Amsterdam, Ziggo Dome
04.12. – München, Olympiahalle
05.12. – Düsseldorf, ISS Arena

Yukon Blonde aus Kanada haben erst im Februar alle, die ich danach gesprochen habe, überzeugt von dem, was sie tun. Im Mai gibt’s noch ein paar Konzerte:

19.05. – Stuttgart, Club Zentrale
20.05. – München, Feierwerk@Orangehouse
21.05. – Köln, MTC
22.05. – Offenbach, Hafen 2
24.05. – (NL) Eindhoven, 013

Nach einem Berlin-Showcase im März spielt Sharon van Etten noch zwei Deutschland-Konzerte im Mai und das renommierte Le Guess Who? in den Niederlanden:

26.05. – (NL) Utrecht, Le Guess Who? Festival
29.05. – Hamburg, Prinzenbar
30.05. – Köln, Studio 672

Und weil ich sie als Sebadoh-Support gut fand, will ich hier auch die on tape-Hausband, die Unimportant People, nicht unerwähnt lassen. Hier die Termine:

05.05. – Frankfurt am Main, Salon Noir
26.05. – Berlin, Lido
21.07. – Breitenbach am Herzberg, Burg Herzberg Festival

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: