Zum Inhalt springen

[Verlosung] Gästelistenplätze für das kettcar-Konzert in Berlin zu gewinnen

4. März 2012
tags:
by
kettcar sind auf Tour (Foto: Andreas Hornoff)

kettcar sind auf Tour (Foto: Andreas Hornoff)

Liebe Leserinnen und Leser, ich verabschiede mich mit einer schönen Verlosung in eine kleine, selbst auferlegte Pause vom Bloggen. In den nächsten Wochen werden ein paar Baustellen Vorrang haben, sodass die Zeit für den Blog im März knapp wird. Ein paar wenige Artikel sind vorgeschrieben und werden online gehen. Und wirklich abstinent werde ich definitiv nicht bleiben können, ich kenn mich doch. Aber es wird etwas ruhiger werden, ich dachte, ich sage lieber Bescheid. Die Verlosungen zum Panama Pictures Konzert und dem unteren Gig gehen natürlich normal weiter. Alle anderen Mails werden zwar gelesen, aber seid nicht böse, dass ich nicht reagieren werde, wenn es in meinen Augen nicht wirklich dringend ist. Bei Twitter und Facebook könnte es ab und zu zwischen den Runden mal was geben.

Gut, kommen wir zu den wirklich wichtigen Dingen. kettcar spielen Zwischen den Runden live und bestimmt gibt es im Anschluss 48 Stunden lang Lieder aus Graceland vom Balkon gegenüber. Als Support ist Moritz Krämer dabei. Gute Voraussetzungen für das Konzert in Berlin:

Aufgepasst!

akkordarbeit verlost 2×2 Gästelistenplätze für das Berliner Konzert von kettcar
am 11. März 2012 in der C-Halle!

So kannst du gewinnen: Schick eine E-Mail, bitte unter Angabe deines vollen Namens, an info[dot]akkordarbeit[at]googlemail[dot]com und mit etwas Glück stehst du +1 auf der Gästeliste.

Einsendeschluss ist Donnerstag, der 08. März 2011. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Der/die Gewinner/-in wird per E-Mail benachrichtigt. Eure Daten werden ausschließlich für diese Verlosung verwendet und für den Fall, dass ihr gewinnt, weitergegeben. Viel Glück!

[UPDATE Vielen Dank für die Teilnahme, die Verlosung ist beendet und die Gewinner/innen werden per E-Mail benachrichtigt.]

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: