Zum Inhalt springen

[Verlosung] Freikarten für Pulled Apart By Horses & Turbowolf

21. Februar 2012

Ich freue mich, euch nochmal eine fette Verlosung anbieten zu können: Pulled Aparty By Horses betouren nämlich ihr zweites Album Tough Love und ihr könnt dabeisein.

Die Band aus Leeds habe ich 2010 gesehen, als ihr Debüt noch nicht in Deutschland zu haben war. Sie supporteten Blood Red Shoes und haben einen im Wortsinn wahnsinnigen Affentanz, irgendwo zwischen Screamo, Metal und Fun-Punk abgezogen. Im Vorfeld des Album-Releases Ende Januar habe ich ein paar Interviews gelesen, in denen sie meinten, dass sie sich das so nicht mehr leisten könnten, sonst landeten sie bald im Grab. Stimmt wahrscheinlich. Ich könnte trotzdem wetten, dass sie ihre Shows weiterhin ohne Handbremse spielen.

Als Support haben PABH Turbowolf aus Bristol im Gepäck. Deren Debütalbum streamt auf der Facebook-Page, wenn ihr noch weitere Argumente braucht, um teilzunehmen. Eins noch: Der Termin in Dortmund ist eine Visions Party, wo auch noch Adolar das Line-Up verstärken.

Aufgepasst!

akkordarbeit verlost pro Termin 1×2 Gästelistenplätze
für die Deutschland-Shows von Pulled Apart By Horses!

28.02. – Berlin, Magnet (w/ Turbowolf)
29.02. – Hamburg, Molotow (w/ Turbowolf)
01.03. – Köln, Blue Shell (w/ Turbowolf)
02.03. – Dortmund, FZW (VISIONS Party w/ Turbowolf & Adolar)

So könnt ihr gewinnen: Schickt eine E-Mail mit dem Betreff “PABH” und der Stadt (!), in der ihr euch die Band ansehen wollt, an info[dot]akkordarbeit[at]gmail[dot]com und mit etwas Glück steht ihr +1 auf der Gästeliste.

Einsendeschluss ist Sonntag, der 26. Februar 2012. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Die Gewinner/-innen werden per E-Mail benachrichtigt. Eure Daten werden ausschließlich für diese Verlosung verwendet und für den Fall, dass ihr gewinnt, weitergegeben. Viel Glück!

[UPDATE: Die Verlosung ist beendet. Vielen Dank für die Teilnahme! Die Gewinner/-innen werden per E-Mail benachrichtigt.]

Hier noch das aktuelle Video zu V.E.N.O.M.:

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: