Zum Inhalt springen

[Video] The Love Bülow live @ Nikodemuskirche Neukölln, 02/12/11

10. Februar 2012

Haha, eben noch Anti-Flag – jetzt schon Love Bülow! Die Leute von kultmucke.de haben das Konzert von The Love Bülow am 2. Dezember 2012 in der Nikodemuskirche in Berlin-Neukölln mit der Kamera begleitet. In dem besonderen Ambiente traten die Herren mit allerhand Gästen und Streichern einer Berliner Musikschule auf. Die Einnahmen gingen vollständig an ein Berliner Kinderhospiz. Gute Sache!

Schön auch unter den Gästen auf der Bühne Marianne von berge zu sehen. Mal schauen, was The Love Bülow in diesem Jahr noch auf Lager haben.

Hier der Video-Rückblick in zwei Teilen:

via

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: