Zum Inhalt springen

[Video + mp3-Downloads] An Horse – „Not Mine“ & „Airport Death“ live & acoustic (Honey, I’m Home Session)

14. Januar 2012
tags:
by

Gestern erst das „neue“ Video, da dachte ich mir, kann ich auch die vier Monate alte Session von An Horse posten, über die ich gestolpert bin.

Als sie in den Staaten waren und das Lollapalooza Festival spielten, hielten die Australierin und der Australier bei The Wild Honey Pie am Straßenrand, um diese Akustik-Session einzuspielen.

Nach dem Klick gibt es noch die Aufnahme von Airport Death zu sehen. Außerdem könnt ihr euch ganz unten beide Live-Versionen als mp3 herunterladen. Cool!

An Horse – Honey, I’m Home Session by thewildhoneypie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: