Zum Inhalt springen

Tourdatenupdate: The Dø, Vessels, La Dispute, The Subways & Thees Uhlmann

12. November 2011

Hier kommt das nächste Tourdatenupdate:

Als The Dø vor ein paar Jahren Stay (Just A Little Bit More) sangen, habe ich mich ein bisschen in sie verliebt. Und allein deshalb tauchen hier ihre Termine auf, die noch diesen Winter Wärme in die Säle zaubern werden. Bin ich mir sicher.

24.11. – München, Hansa 39
27.11. – Köln, Gebäude 9
28.11. – Frankfurt, Brotfabrik
29.11. – Hamburg, Uebel & Gefährlich
01.12. – Berlin, Postbahnhof

Vessels waren erst letzten Sommer bei uns und kommen im Januar schon wieder. (via)

25.01. – (LUX) Luxemburg, D:Qliq
26.01. – Hamburg, Astra Stuben
27.01. – Berlin, Schokoladen
28.01. – Dresden, Spektrum Nachtklang Festival
29.01. – Aachen, AZ Aachen

La Dispute haben mit ihrem europaexklusiven Albumrelease im VISIONS-Magazin für ein HC-Band größtmögliche Wellen geschlagen. Wildlife streamt immer noch auf ihrer Website und ihrer FB-Page. Sie beehren uns ebenfalls schon wieder im Januar:

16.01. – Köln, Underground
17.01. – Berlin, Magnet
18.01. – Hamburg, Hafenklang
19.01. – München, 59:1

Deutlich weiter Richtung Pop begeben sich gewohnterweise The Subways. Kaum haben sie den Herbst-Abstecher in Deutschland beendet, kommen sie im nächsten März schon wieder (via):

11.03. – Kiel, MAX
12.03. – Münster, Skaters Palace
14.03. – Bielefeld, Ringlokschuppen
15.03. – Krefeld, Kufa
16.03. – Saarbrücken, Garage
18.03. – Lindau, Club Vaudeville
19.03. – Karlsruhe, Substage
21.03. – Würzburg, Posthalle
22.03. – Leipzig, Werk 2
23.03. – Erfurt, Stadtgarten

Und auch uns Thees geht im März in die zweite Runde. Sein Soloalbum ist aber auch eine feine Scheibe, finde ich.

16.03. – Hemmoor, Festhalle
17.03. – Münster, Skaters Palace
18.03. – Essen, Zeche Carl
19.03. – Aschaffenburg, Colos-Saal
20.03. – Karlsruhe, Substage
21.03. – Düsseldorf, Zakk
22.03. – Bonn, Brückenforum
23.03. – Reutlingen, FranzK
24.03. – Kaiserslautern, Kammgarn
25.03. – Potsdam, Lindenpark
27.03. – Leipzig, Werk 2
28.03. – Kiel, Max
29.03. – Osnabrück, Rosenhof
30.03. – Hannover, Capitol
31.03. – Hamburg, Große Freiheit
01.04. – Hamburg, Große Freiheit

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: