Zum Inhalt springen

[Video] The Subways – „It’s A Party“ & „Rock’n’Roll Queen“ live & unglugged @ Ramones Museum Berlin, 01/08/11

20. September 2011
by

Vom Subways-Akustik-Auftritt im Ramones Museum Anfang August gibt es nun ein achtminütiges Video im neu eröffneten vimeo-Channel des Ramones Museums zu sehen. Was man dort nicht sieht, ist wie unfassbar heiß der ansonsten wie immer tolle Laden war, weil sich einfach viel zu viele Menschen viel zu lange auf zu engem Raum aufgehalten haben.

Irgendwie verständlich, dass die drei mit Bärenhunger keine Zugabe spielen wollten. Nach gerade mal sechs Songs war Schluss. Das hat einen dann wiederum auch nicht mit den Umständen versöhnt. Nächstes Mal wird’s sicher wieder angenehmer.

Danke an Dennis für den Hinweis.

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: