Zum Inhalt springen

[Video] Bosse & viele mehr live @ Die Neuen DeutschPoeten in Berlin, 04/09/11

6. September 2011

Ich hatte am Samstag bei wundervollem Wetter besseres zu tun, als vor dem Computer zu sitzen. In Berlin war auch perfektes Wetter für das Fritz Festival mit den „Neuen DeutschPoeten“ im IFA-Sommergarten – seltsame Location, aber das sieht im Nachhinein ja echt viel besser und harmonischer aus als erwartet.

arte hat vor Kurzem ja einige Streams vom La Route Du Rock online gestellt – schade, dass sich jetzt scheinbar „nur“ Bosse und Kraftklub dazu bereit erklärt haben, ihre Sets in voller Länge streamen zu lassen. Denn wieder hat arte (in Kooperation mit dem rbb) die Konzerte aufgezeichnet.

Von Philipp Poisel, Clueso und Wir sind Helden gibt es jeweils nur drei Songs. Hier geht es zum Kraftklub-Auftritt. Und das Bild unten bringt euch zum leicht übermotivierten und sympatisch aufgeregten Bosse:

Bosse live @ Die Neuen DeutschPoeten, Berlin, IFA-Sommergarten, 04/09/11 (Screenshot: liveweb.arte.tv)

Bosse live @ Die Neuen DeutschPoeten, Berlin, IFA-Sommergarten, 04/09/11 (Screenshot: liveweb.arte.tv)

via

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: