Zum Inhalt springen

[Video] The Subways live @ on tape, Berlin, 04/08/11

9. August 2011
by

Aus Warschau zurück, dann kann man auch wieder tape.tv gucken. Und die on tape Folge von letzter Woche mit The Subways, für die ihr hier Tickets gewinnen konntet. Man, da wäre ich echt gerne dabei gewesen. Die ganze Sendung streamt in voller Länge nach dem Klick aufs Bild:

The Subways live @ on tape, Berlin, 04/08/11

The Subways live @ on tape, Berlin, 04/08/11

One Comment leave one →
  1. Jakob permalink
    9. August 2011 15:41

    Ja war echt ne Hammer Show. Richtig geile Stimmung, verdammt heiß. Ich stand in der 1. Reihe bei Charlotte und hab kräftig mit gesungen bei „It´s a party“.

    Jetzt wo die Tracklist fürs Album raus ist freu ich mich schon riesig. (Quelle: http://www.amazon.co.uk/Money-Celebrity-Subways/dp/B005DKOVMK/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1312656363&sr=8-4)
    Immer hin diesmal aus als Version mit Bonus CD die Demo Mixes und Demo Tracks von Billy enthält.
    Also 5 der 12 Albumsongs hab ich schon live ghört. Auf den Rest bin ich auch noch gespannt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: