Zum Inhalt springen

The Subways spielen akustisch im Ramones Museum Berlin [3. Terminänderung!]

8. Juli 2011
by

Na ob das so eine gute Idee ist: Seit zwei Jahren waren The Subways nicht mehr in Berlin und jetzt soll der erste Auftritt ein exklusives Showcase im winzigen Ramones Museum bei freiem Eintritt werden. Der Laden wird platzen.

Aber schauen wir es uns doch mal von der positiven Seite an: The Subways spielen bei freiem Eintritt im superkleinen Ramones Museum! Selbst wenn der Klimawandel uns bis nächste Woche arktische Temperaturen beschert, wird dann niemand, der reinkommt, frieren müssen.

Es soll schon Songs vom neuen Album Money & Celebrity geben, das im September erscheint. Der Abend verspricht – in vielerlei Hinsicht – interessant zu werden. Hier die hard facts:

The Subways live & akustisch
Ramones Museum Berlin
Krausnickstraße 23
Mit., 13. Juli 2011 Neues Datum: Di., 26. Juli 2011 vorläufiges neues Datum: 04. August
der neue Termin: 01. August
21.00 Uhr
Eintritt frei

UPDATE: Krankheitsbedingt muss der Auftritt auf den 26. Juli verschoben werden! (via)

UPDATE #2: Billy muss sich von einer Infektion im Hals noch bis mindestens Anfang August erholen, deshalb wird das Konzert nochmals verschoben, nun auf den 04. August. Ich würde den Termin erst mal noch mit Vorsicht genießen. Danke Rockies für’s Auf-Dem-Laufenden-Halten. (via /via)

UPDATE #3: Nun wurde das Ganze wieder auf den 01. August gelegt. (via)

via

5 Kommentare leave one →
  1. Jakob permalink
    15. Juli 2011 13:45

    The Subways have been forced to cancel 4 performances due to illness:-

    Lez Arts Sceniques (15th July)
    Jarocin (17th July).
    Poolbar (21st July)
    …Acoustic Lakeside (22nd July)
    Corfu Ac + DJ set (28th July)

    Billy has a serious throat infection which will rule him out of any appearances until the start of August.

    The band are devastated to be cancelling performances and Billy is determined to make a full recovery asap

    Laut: http://www.facebook.com/thesubways/posts/10150231169416008

    Vllt. kannst du rausfinden was mit dem Ramones Museum Gig wird.. Ich hab noch nichts gefunden ob es beim 26.07. bleibt. aber glaube dann wohl eher nicht..

    • Frank permalink*
      15. Juli 2011 14:31

      ja, schade das ganze. das ramones museum wird sicher bald was von sich hören lassen.
      danke für den hinweis btw ;)

  2. 18. September 2011 15:10

    Jetzt auch als Video: http://vimeo.com/29192103

Trackbacks

  1. [Video] The Subways live @ Hurricane Festival, 19/06/11 « akkordarbeit
  2. [Video] The Subways – „It’s A Party“ & „Rock’n’Roll Queen“ live & unglugged @ Ramones Museum Berlin, 01/08/11 « akkordarbeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: