Zum Inhalt springen

[Video] Manchester Orchestra live @ TLA Theatre, Philadelphia 14/05/11

26. Juni 2011
Andy Hull von Manchester Orchestra (Screenshot: jimbeam.com)

Andy Hull von Manchester Orchestra (Screenshot: jimbeam.com)

Okay, die Reihe kannte ich noch nicht: Ein großer amerikanischer Whiskey-Hersteller sponsort ausgewählte Konzerte ausgewählter Bands und stellt Videomitschnitte davon ins Netz. So geschehen bei Manchester Orchestra aus Atlanta.

Die haben auf ihrer Tour durch die Staaten auch in Philadelphia Halt gemacht und 45 Minuten von eben diesem Konzert gibt es nun in guter Qualität auf der Website eben jenes Whiskey-Herstellers zu sehen.

Ich habe Manchester Orchestra noch nie live gesehen, aber nach dem ziemlich guten Simple Math, das im Mai rauskam, und diesem Video, das deutlich krachiger ausfällt als erwartet, darf ich mir die das nächste Mal wohl nicht entgehen lassen.

Hier geht es zum Konzert-Mitschnitt.

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: