Zum Inhalt springen

DASDING streamt Southside-Auftritte von Flogging Molly, Boysetsfire, The Subways, Clueso und vielen mehr

17. Juni 2011

Dieses Wochenende findet mit dem Hurricane und dem Southside Festival das wahrscheinlich wichtigste Zwillingsfestival Deutschlands statt, sieht man mal von RaR/RiP, die sich dieses Jahr auch Lineup-mäßig ziemlich ins Abseits manövriert haben.

Auf dasding.de/livestream findet ihr einen Video-Stream von ausgewählten Shows auf dem Southside Festival. Das jederzeit aktuelle Programm gibt es hier.

Aktuell spielen Flogging Molly (seit 18:25), heute gibt es dann noch Boysetsfire (19:25) The Wombats (20:45), The Subways (22:30) und Clueso (00:30). Das ist doch schon mal eine feine Auswahl. Und das Lineup verspricht noch viele Perlen mehr. Allen voran die Foos und Arcade Fire. Mal schauen, was gezeigt werden darf (und kann).

Die Festivalhopper halten euch auf dem Laufenden, was Radio-, TV- und Streammöglichkeiten an diesem Wochenende und in der Nachbereitung angeht. Vielen Dank dafür.

Allen Festivalbesuchern im Norden wie im Süden ein unvergessliches Wochenende und immer ein Regencape zur Hand!

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: