Zum Inhalt springen

Streams vom Sasquatch Festival: Foo Fighters, Flogging Molly, DFA 1979 u.v.m.

31. Mai 2011
Das Sasquatch Festivalgelände The Gorge im Jahr 2008 (Foto: flickr / whittlz / CC-by-nc-sa)

Das Sasquatch Festivalgelände The Gorge im Jahr 2008 (Foto: flickr / whittlz / CC-by-nc-sa)

Weil das Verlinken jetzt ewig dauern würde und ihr alle lesen könnt, belasse ich es einfach mal der Auflistung der für mich interessanten Bands, die auf dem Sasquatch Festival gespielt haben und von denen es nun etwas bei NPR zu hören gibt:

Foo Fighters, Flogging Molly, Death From Above 1979, Iron And Wine, Mariachi El Bronx, Flaming Lips, The Decemberists, Wilco, Bob Mould und hoffentlich kommt auch noch etwas vom City & Colour-Auftritt online.

Manche Streams könnt ihr sogar herunterladen, wie den von den Decemberists.

Das Line-Up hatte auch ganz andere Gefilde wie die Musik von Aloe Blacc oder Robyn auf dem Plan – also das Reinschauen in die NPR-Berichterstattung dürfte sich für so ziemlich jeden lohnen, der in den letzten Jahren Musik gehört hat.

Hier geht’s zum Sasquatch-Special von NPR.

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: