Zum Inhalt springen

[Video] Arcade Fire – „The Last Time“ (Rolling Stones Cover) & „Girls Just Wanna Have Fun“ & „Haiti“ live in Haiti

31. März 2011
by

Okay, die Qualität ist nicht berauschend, aber die Clips sind wirklich ganz amüsant. Sie stammen von einem 45-minütigen Auftritt in einem Hotel in Port-au-Prince auf Haiti. Ein Erdbeben hatte im Januar letzten Jahres weit über 200.000 Menschen auf Haiti das Leben gekostet. Die Show beendeten Arcade Fire dann mit Haiti. Pitchfork sagt allerdings, dass das kleine Konzert nichts mit den DVD-Gerüchten zu tun haben soll, die vor einer Weile umherschwirrten.

Zuerst das Stones Cover:

Nach dem Klick gibt es noch die Coverversion von Cindy Lauper (hätte ich auch nicht gedacht, dass der Name mal in diesem Blog auftaucht…) und Haiti.

via / via

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: