Zum Inhalt springen

[Anhören] Frank Turner – „I Am Disappeared“ [UPDATE: Download]

29. März 2011
by
Frank Turner - "England Keep My Bones" (VÖ: Juni 2011)

Frank Turner - "England Keep My Bones" (VÖ: Juni 2011)

Ich krieg ein schweres Herz bei dem Gedanken, dass Frank Turner nächste Woche zwei Mal in meiner Stadt spielt und ich nicht da bin…

Deshalb ein großes Dankeschön für einen Vorab-Einblick in England Keep My Bones: Die Studioversion des Songs, der schon unter Titeln wie Dreams, Bob Dylan oder I Am To Disappear durchs Netz geisterte, ist seit heute unter seinem einzig wahren Titel I Am Disappeared auf Youtube zu bestaunen. Und er hört sich gut an:

[UPDATE: Jetzt auch als Download beim NME. via]

Hat er bestimmt einzig und allein eingestellt, um mich bei Laune zu halten. Ist ihm gelungen.

Zusammen mit dem Song hat er gleich noch ein paar Details zum Album von der Leine gelassen: Es wird auf CD und später auch auf Vinyl erscheinen. Eine Special Edition mit 3 Extra-Songs soll einen Ledereinband bekommen. Und eine Vorab-Single wird Peggy Sang The Blues heißen. Dabei soll es sich um einen Song über seine Großmutter handeln, schreibt fthc in seinem Blog. Würde mich nicht wundern, wenn es am Ende dieser ist. Und schließlich seht ihr noch weiter oben die Cover-Grafik. Ace. Album des Jahres steht fest, würde ich sagen.

via

2 Kommentare leave one →
  1. festivalrocker permalink
    30. März 2011 00:59

    Frank Turner ist ein Genie.
    Schöner Blog. Und ausgezeichneter Musikgeschmack :).

Trackbacks

  1. Frank Turner – I Am Disappeared | die bördebehörde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: