Zum Inhalt springen

The Love Bülow auf „Menschen sind wie Lieder“ Tour

24. März 2011
Foto: Philipp Nowak

Foto: Philipp Nowak

Auch wenn ich finde, dass der ursprünglich sehr schöne Titel Menschen sind wie Lieder ein bisschen überstrapaziert wird, wollte ich euch die Termine der gleichnamigen Tour von The Love Bülow nicht vorenthalten.

Das Album Menschen sind wie Lieder ist seit Anfang März auch nach fast 9 Monaten Selbstvertrieb auch regulär im Handel erhältlich. Könnt ihr sicher aber auch auf den Konzerten am Merch-Stand abgreifen.

27.03. – Berlin, Maschinenhaus
31.03. – Hamburg, Headcrash
02.04. – Neubrandenburg, Zebra
08.04. – Frankfurt / M., Nachtleben
09.04. – Oldenburg, Amadeus

One Comment leave one →
  1. Musik♥ permalink
    27. Dezember 2011 11:06

    Warum heißen die Bülow?!

    Mein Freund heißt Bülow!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: