Zum Inhalt springen

Frank Turner: Albumtitel, Releasedatum + Konzerte

24. Februar 2011
by
Frank Turner live @ Roter Salon, Berlin, 02.10.10

Frank Turner live @ Roter Salon, Berlin, 02.10.10

England Keep My Bones – so wird das neue Frank Turner Album heißen. Es kommt am 06. Juni im UK und somit vielleicht schon ein paar Tage früher in Germany raus – werden wir ja sehen. Auf jeden Fall nehmen die Dinge Gestalt an und weil ich hier im Warschauer Café schon eine ganze Weile W-LAN schnorre, mach ich mal lieber schnell fertig: Es gibt vorher noch Konzerte – Woohoo!

Die Gigs im April sind Solo-Shows. Für Sommer und Ende des Jahres kündigt er in seinem letzten Blogposting aber schon mal Weiteres an. Alle bestätigten Gigs findet ihr hier. Das hier ist (bis jetzt) für Deutschland drin. Tickets für Berlin ab 28.02.

04.04.2011 – Berlin, White Trash
05.04.2011 – Berlin, White Trash
06.04.2011 – Köln, Blue Shell

07.06.2011 – Berlin, Huxleys (w/ Social Distortion)
08.06.2011 – Berlin, Huxleys (w/ Social Distortion)
09.06.2011 – Berlin, Huxleys (w/ Social Distortion)
25.06.2011 – Hamburg, Docks (w/ Social Distortion)
26.06.2011 – Hamburg, Docks (w/ Social Distortion)
27.06.2011 – Hamburg, Docks (w/ Social Distortion)

2 Kommentare leave one →
  1. 24. Februar 2011 18:29

    Ich find die Tourdaten sind eine riesen Enttäuschung. Vorallem gleich zwei mal Berlin.

Trackbacks

  1. Neuer Song von Frank Turner – „If I Ever Stray“ « akkordarbeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: