Zum Inhalt springen

[Video] The Black Keys – „Howlin‘ For You“

18. Februar 2011

Okay, nicht ganz neu, aber eben erst gesehen: Das großartige Video zu Howlin‘ For You von den Black Keys. Als einziger negativer Beigeschmack bleibt, dass die die Europa-Tour Monate vor den eigentlichen Terminen mit der Begründung absagen, ausgepowert zu sein und jetzt eine Promo-Aktion nach der anderen hinlegen. Die Late Night Shows haben sie ja auch schon wieder gespielt. Das ist wirklich traurig.

Das Video bleibt aber uneingeschränkt großartig und erzählt die fiktive Geschichte der Killerin Alexa Wolff. Der Look erinnert an Once Upon A Time in Mexico und die „Story“ an Kill Bill.

HD an. Zurücklehnen. 3 Minuten Kurzfilm genießen und über die Cameos und Kostüme schmunzeln. (Und Youtube einen ganz ganz großen Mittelfinger zeigen, nicht vergessen)

„Bad Guys Beware – She’ll Bang Ya. But Then, She’ll Hang Ya.“

via

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: