Zum Inhalt springen

[Video] Wir sind Helden – „23.55: Alles auf Anfang“ + Best-Of-Platte

2. Januar 2011

In der Nacht zu Neujahr haben Wir sind Helden ihr neues Video zu Alles auf Anfang bei tape.tv veröffentlicht. Klick aufs Bild führt euch hin.

Wir sind Helden - "23.55: Alles auf Anfang"

Wir sind Helden - "23.55: Alles auf Anfang"

Schon in knapp drei Wochen steht der nächste Wir sind Helden Release in den Regalen, nachdem Bring mich nach Hause, das bei Columbia Berlin erschienen war, sehr gemischte Meinungen hinterließ. Am 21. Januar wird mit Tausend Wirre Worte – Lieblingslieder 2002-2010 dann das erste Best-Of-Album der Helden zu einem seltsamen Zeitpunkt in die Läden kommen. Die Liedersammlung erscheint – allem Anschein nach als Vertragserfüller – bei EMI, der alten Plattenfirma, die auch die ersten drei Alben herausgebracht hatte. Nicht mal ein halbes Jahr nach Bring mich nach Hause und vier Wochen nach Weihnachten – wenn schon kein Album von ganzem Herzen, dann hätte man doch eigentlich einen für den Abverkauf günstigeren Termin erwartet.

Sei’s drum, Tausend Wirre Worte wird als Einzel-CD (Best-Of), 2CD+DVD-Set (Best-Of + Raritäten + Band-Doku & Videoclips) sowie als Doppel-Vinyl erscheinen. Die Tracklist des Box-Sets verrät, dass für Fans, die noch nicht alles haben, eigentlich nur die Bonus-CD interessant sein dürfte.

Die aktuellen Tourdaten für 2011 findet ihr hier.

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: