Zum Inhalt springen

In eigener Sache: Sendepause

6. September 2010
by

 

Foto: flickr / mr.smashy / cc-by-nc

Foto: flickr / mr.smashy / cc-by-nc

 

Hallo miteinander, in den letzten Tagen war es hier schon ruhiger und das war nur der Anfang: In den nächsten vier bis sechs Wochen werde ich mich in Blog-Abstinenz üben und dementsprechend wird hier demnächst sehr wenig bis nichts hinzukommen.

Ich schätze, dass ich Mitte Oktober aber wieder Zeit für akkordarbeit aufbringen kann. Bis dahin wird bei mir viel Zeit für Arbeit & Uni draufgehen und ich werde auch ein bisschen in der Weltgeschichte umherfahren. Ich bin selbst ein bisschen gespannt, ob ich die mir selbst auferlegte Enthaltsamkeit werde aufrechterhalten können. ;-)

Und wirklich weltbewegende Neuigkeiten werden ihren Weg sicherlich über Twitter und Facebook zu euch finden. E-Mails werden natürlich auch gelesen, brauchen nur vielleicht etwas länger, bis sie beantwortet werden, und die Kommentare werden auch moderiert.

Wer in dieser Woche in Berlin ist, sollte selbstverständlich die eine oder andere Veranstaltung der Berlin Music Week ins Auge fassen, ob die a2n, das Berlin Festival oder die Popkomm, die mit einem Publikumstag Comeback feiert, das Event eurer Wahl sein sollte, kann ich nicht beurteilen. Wahrscheinlich würde ich aber bei der a2n vorbeischauen. ;-)

Ansonsten bleibt mir nur noch, euch auf die nächsten Sendetermine des WDR Rockpalastes hinuweisen, die es wirklich in sich haben. Also Recorder programmieren oder abwarten, bis die Videos online gehen. Die Auflistung ist frech von der Website geklaut und noch nicht mal vollständig, also schaut auch noch mal dort vorbei.

Habt eine gute Zeit, auf bald!

Sonntag auf Montag, den 06.09.2010 00.15 – 02.45 Uhr
Haldern Pop Festival
BEIRUT
PHILIPP POISEL
FRIGHTENED RABBIT
EFTERKLANG

Samstag auf Sonntag, den 12.09.2010 00.45 – 04.45 Uhr
Area4
BLINK-182
BILLY TALENT
ALL TIME LOW
FRANK TURNER
QUEENS OF THE STONE AGE
BLACK REBEL MOTORCYCLE CLUB

Sonntag auf Montag, den 13.09.2010 00.15 – 02.15 Uhr
Area4
PLACEBO
BIFFY CLYRO

Sonntag auf Montag, den 27.09.2010 00.15 – 01.45 Uhr
Area4
THE GASLIGHT ANTHEM
THRICE

Sonntag auf Montag, den 18.10.2010 00.15 – 02.45 Uhr
Area4
WIZO
DONOTS
BELA B Y LOS HELMSTEDT

Sonntag auf Montag, den 25.10.2010 00.15 – 01.45 Uhr
Area4
EDITORS
THE SOUNDS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: