Zum Inhalt springen

Massig Mitschnitte vom Lowlands Festival 2010

23. August 2010
www.lowlands.nl - (flickr // oxfamnovib // CC-by-nd)

http://www.lowlands.nl - (flickr // oxfamnovib // CC-by-nd)

Es klingt nerdy, ist es auch, aber in solchen Momenten liebe ich das Internet. Am Wochenende fand in den Niederlanden das Lowlands Festival statt mit jeder Menge geilen Bands.

Zum Beispiel mit den Blood Red Shoes, NOFX, The Gaslight Anthem, Mumford & Sons und so weiter.

Und was könnt ihr euch heute alles im Netz anhören? Naja, zum Beispiel Lowlands-Auftritte von den Blood Red Shoes, NOFX, The Gaslight Anthem und, achja, Mumford & Sons. Und das sind noch lange nicht alle. Hier habe ich euch meine Highlights verlinkt (die ich natürlich noch lange nicht durchgehört habe).

Und das ist ja nur das vorhandene Audio-Material!

Blood Red Shoes @ Lowlands 2010 (Foto: flickr // Pasetti // CC-by-nd)

Blood Red Shoes @ Lowlands 2010 (Foto: flickr // Pasetti // CC-by-nd)

Blood Red Shoes
The Gaslight Anthem
I Am Kloot
Minus The Bear
Mumford & Sons
NOFX
Queens Of The Stone Age

Außerdem findet ihr noch OK Go, Jonsi, Triggerfinger, Band Of Horses, All Time Low, Serj Tankian, Marina & The Diamonds, Foals und und und, also wirklich massig. Viel Spaß!

Hier geht es zu den Audio-Mitschnitten von 3VOOR12.

Ich habe kaum reingeschaut in das Videomaterial, aber das Reinschauen lohnt sich bestimmt auch hier.

via

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: