Zum Inhalt springen

Erik Penny on The (Side of The) Road

19. August 2010
by

Erik Penny am 12. August bei der Sofa Session im heimischen Wohnzimmer (Foto: www.fotoapparat.wordpress.com)

Erik Penny am 12. August bei der Sofa Session im heimischen Wohnzimmer (Foto: http://www.fotoapparat.wordpress.com)

Vor kurzem hat Erik Penny zur Sofa Session ins heimische Wohnzimmer eingeladen, um ein paar Live-Aufnahmen zu machen (Mehr zum Konzert lest ihr bei Martin). Vielleicht gibt es Ende des Jahres sogar ein Live-Album. Bis dahin wird die Wartezeit erst einmal mit ein paar Club-Konzerten überbrückt.

Die September-Termine bestreitet er alleine, im Oktober ist die volle Band-Besetzung dabei.

22.09.10 – Frankfurt, Ponyhof
23.09.10 – Unna, Spatz und Wal
24.09.10 – Kiel, Prinz Willy
25.09.10 – Husum, Speicher w/ The Great Bertholinis
19.10.10 – Stuttgart, Universum
20.10.10 – München, Ampere
21.10.10 – Hamburg, Prinzenbar
26.10.10 – Berlin, Bang Bang Club
27.10.10 – Köln, Blue Shell

Und weil er sich beim Konzert so über sein eigenes Video zu Side Of The Road gefreut hat, hier noch mal zum Anschauen. Mir wird nach einer Zeit schwindlig, bei den ganzen Umdrehungen…

via

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: