Zum Inhalt springen

Ein Herz für Blogs

25. Mai 2010
Ein Herz für Blogs 2010

Ein Herz für Blogs 2010

Tolle Aktion, auf Vernetzung bedacht und deshalb auch auf größtmögliche Aufmerksamkeit angewiesen – Ankündigung verpennt, Aufruf an euch auch, keine Zeit gehabt und jetzt mal schnell eine Linkliste zusammengezimmert… Und hoffentlich trotzdem etwas wert.

In der unglaublich unübersichtlichen Blog-Landschaft haben doch alle ihre Favoriten, mal größere, mal kleinere Blogs, mehr und weniger ambitioniert. Hier also ein paar Leseempfehlungen in fairer alphabetischer Reihenfolge. Postet doch eure Leseempfehlungen bitte in den Kommentaren, wir würden uns freuen.

einmalmusikzummitnehmenbitte
Aus Berlin. Oder vielmehr aus Köln. Ach beides. Und mit Bildern. Und schöne Musi.

Gorilla vs. Bear
Texas (USA) hat nicht nur Cowboys und Kuhherden, sondern auch Gorillas und Braunbären. Die haben im Tierreich sowieso am meisten Ahnung von interessanter Musik.

IndieFeed
Drüben in Amerika ’ne große Nummer, aber hier total am Kunden vorbei konzipiert, warum eigentlich? Sogar in mehreren Genres verfügbar (!!!).

j.
Nicht immer geht es um Musik, aber immer sehr charming geschrieben.

nicorola
Sicher kein Geheimtipp mehr, geschmackssicher und aktuell, nett zu lesen.

Rock-Fucker-Rock
Wenn ihr deutschen Indie wollt, solltet ihr hier mal anklopfen.

SÜSS WAR GESTERN
So in Großbuchstaben geschrieben, fühlt man sich direkt angeschrien, die Dame aus Hamburg nicht zu unterschätzen. Käme man auch gar nicht auf die Idee bei diesem netten Musikblog.

The Music Slut
Früher einmal „underground“, heute gigantisch, mit vielen Musik-Gewinnspielen (solange man in Amerika wohnt)

Vinyl and Vodka
Alkohol und Musik, das passt wie Faust auf Auge. Melancholie, Lifestyle und Lebensfreude, was sich beißt, das liebt sich ja immer irgendwie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: