Zum Inhalt springen

Neue Gaslight Anthem Single anhören!

23. März 2010
myspace.com/thegaslightanthem

myspace.com/thegaslightanthem

Das ging jetzt ja doch ziemlich zügig. Während The Gaslight Anthem via Twitter ihren Aufnahme-Status zum neuen Album American Slang kommentierten und erst Anfang diesen Monats Vollzug meldeten, gibt’s schon jetzt die erste Single gleichen Namens auf die Ohren. Click on the picture, Dudes & Duderellas!

Für mich immer noch und jetzt erst recht die Scheibe, auf die ich mich am meisten im Jahr 2010 freue. Jetzt beginnt das Runterzählen, am 14. Juni steht die CD im UK in den Läden. Die Tracklist haben sie gleich auch noch mitrausgehauen:

American Slang
Stay Lucky
Bring It On
The Diamond Church Street Choir
The Queen of Lower Chelsea
Orphans
Boxer
Old Haunts
The Spirit of Jazz
We Did It When We Were Young

Wie die neue VISIONS (die ab morgen an den Auslagen dieses Landes zu haben ist) zu berichten weiß, soll es diesen Sommer auch noch eine Headliner-Tour durch Europa geben und nicht nur bei den Auftritten auf dem Hu/So, in Amsterdam und auf dem Werchter bleiben.

via

One Comment leave one →

Trackbacks

  1. Soundtrack meines Lebens

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: