Zum Inhalt springen

Randbemerkungen (7)

20. März 2010
by

Zum Glück hat Martin ja in den letzten Tagen eine Qualitätsoffensive gestartet, mir bleibt nur einmal mehr die Zeit für neue Randbemerkungen.

  • Das AC/DC-Konzert in Wels steht unter keinem guten Stern: Erst war eine ganze Vogelspezies durch das Konzert bedroht. Jetzt findet es vielleicht gar nicht oder woanders statt, weil sich unter dem Gelände Bomben aus dem 2. Weltkrieg befinden könnten. Kurze Zwischenfrage: Wie konnte der Flugplatz denn in den letzten 60 Jahren als Fluplatz genutzt werden, wenn dem so ist? Die Meldung des ORF (alternativ auch als Video mit diesem wunderbaren Dialekt) [via]

Mein Bekannter tanzte auch, ich tanzte nicht. Wozu auch? Lieber beschäftigte ich mich mit der Frage, ob ich meine Hände in die Hosentaschen stecken, die Arme verschränken oder sie doch schlaff baumeln lassen sollte.

  • Wo haben Turbostaat ihre Energie gelassen, frage ich mich beim Ansehen des gar nicht so schlechten neuen Videos zu Pennen bei Glufke [via]
  • Bloß gut, dass die Qualitätsstandards im Bezahljournalismus so hoch sind! NEON ist doch ein Blog, oder? Wo sonst könnte man Interviews einfach erfinden? Die Meldung bei FAZ.NET, nett ist auch diese Credit-Angabe:

Text: FAZ.NET/miha.

    Nur mal zum Vergleich, der Beitrag In eigener Sache bei NEON.de. Indirekte Rede ist schon hohe Kunst. Aber FAZ.NET ist ja auch nicht kostenpflichtig…
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: