Zum Inhalt springen

Randbemerkungen (5)

16. März 2010
tags:
by
  • Madsen verschenken den Song Blockade von ihrem neuen Album Labyrinth (VÖ 23.04.10), wenn du ihnen deine E-Mail-Adresse anvertraust. Der Song legt los wie die Feuerwehr und wird zu dem Zeitpunkt gebrochen, wo er am besten hätte zu Ende sein sollen. Schade. Beschenken lassen auf www.lassdielieberegieren.de
  • Wundervoll: John Grace ist Spurs-Fan und sammelt alte Stadionzeitungen seines Vereins. Im aktuellen Freitag bekennt er: Ich bin ein Besessener

    Als mein Sohn kürzlich vom Fahrrad stürzte und wir unseren Urlaub im Ausland absagen mussten, da verbrachte ich die ersten beiden Tage an seinem Krankenbett damit, Karten für die Spiele zu organisieren, die ich verpasst hätte. Nicht einmal ich halte das für normal.

  • Das LAXmag stellt Musik-TV im Web vor. In Teil 2 der Reihe Internet kills the Fernbedienung: Balcony TV
  • Das SXSW ist in aller Munde bzw. Twitter- und Video-Channels. Marie vom Loadblog hat jetzt auch noch einen dicken, legalen Torrent-Download gefunden.
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: