Zum Inhalt springen

Gästelistenplätze für Erik Pennys Record Release zu gewinnen

22. Februar 2010

Vor Monaten gab es schon einmal Tickets für eine Erik Penny Show zu gewinnen, weil es sich sein Song Side Of The Road in meinen Ohren bequem gemacht hatte und ich ihn nicht mehr loswurde.

Heute ist Erik Pennys Debütalbum Bend fertig und Side Of The Road denkt immer noch nicht dran, sich als Ohrwurm zu verabschieden. Nächsten Mittwoch, am 24. Februar, stellt er das Album bei der Record Release Party im Privatclub vor (VVK 6€, AK 8€), bevor es auf Deutschlandtour geht.

Erik Penny - Bent

Erik Penny - Bent

Aufgepasst!

akkordarbeit verlost zwei Gästelistenplätze für euch!

Meldet euch in den Kommentaren mit eurer E-Mail-Adresse oder schickt eine Nachricht an akkordarbeit[at]gmx[dot]de mit eurem vollständigen Namen und mit etwas Glück steht ihr am Mittwoch +1 auf der Gästeliste.

Einsendeschluss ist Mittwoch, der 24. Februar um 10.00 Uhr. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

[UPDATE: Die Verlosung ist beendet, die Gewinnerin oder der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.]

Die weiteren Deutschland-Termine:

Fr., 26.2. – Hamburg, Grüner Jäger (support: Robotnik acoustic)
Sa., 27.2. – Köln, Lichtung (support: Robotnik acoustic)
Mo., 1.3. – München, Substanz (support: Robotnik acoustic)

Und als Support auf der Deutschland-Tour der schottischen Band Runrig:

Mi., 03.03 Bremen – Pier 2
Do., 04.03. Lübeck – MUK
Fr., 05.03. Oberhausen – König Pilsener Arena
Sa., 06.03. Münster – Halle Münsterland
Di., 09.03 Hannover – AWD Halle
Mi., 10.03. Frankfurt – Jahrhunderthalle
Do., 11.03. Munich – Zenith
Fr., 12.03. Karlsruhe – Europahalle
Sa., 13.03. Saarbrücken – E-Werk

Alle Termin nachzulesen auf myspace.com/erikpenny.

One Comment leave one →
  1. 23. Februar 2010 18:16

    Uhi das ist aber eine feine Sache. Erst kürzlich habe ich von der Tour erfahren und dann voller Schreck gemerkt, dass der BerlinTermin ja schon morgen ist. Aber natürlich will ich da trotzdem hin. Und da es 2 tix gibt nehme ich meine Freundin auch glatt mit. *daumen gedrückt*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: