Zum Inhalt springen

Alter The Press! Autumn/Winter Compilation

23. August 2009
von

Alter The Press! hat kürzlich einen neuen Download-Sampler veröffentlicht, der euch durch Herbst und Winter bringen soll. 51 Tracks, neu, teilweise unbekannt und deshalb ziemlich spannend, finde ich.

Vertreten sind so unterschiedliche Bands wie Attack Attack!, Portugal. The Man, Every Time I die oder auch Eleven Eleven. Sehr viele Namen habe ich aber auch noch nie gehört. Da werde ich mal reinlauschen…

Die Tracklist, ein Cover und die Download-Links findet ihr hier.

Wem das noch nicht reicht: Möglicherweise haben euch ja einige Songs der Frühjahrs-Version schon durch den Frühling und den Sommer gebracht. Prominentester Vertreter dürfte hier Listen to your friends von New Found Glory sein.

via

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 34 Followern an

%d Bloggern gefällt das: