Zum Inhalt springen

Muse „somewhere in Germany“

22. August 2009
tags:
by

Auf ihrer Website kündigen Muse eine „Special Show“ an. Neben dem englischen Original gibt es dort auch die deutsche Übersetzung:

„Muse werden irgendwo in Deutschland im September ein Special Show spielen. Auf muse.mu wird bald verkündet wie Tickets für diese Show gekauft werden können. In der Zwischenzeit sollten die deutschen Fans ihre Radios anschalten, denn diverse deutsche Radiosender verlosen Tickets für diese Show. Welche dieses Sender sein werden, werden wir bald verkünden…Radio Fritz wird unter diesen sein.“

Würde ja bei der Erwähnung von Fritz glatt auf Berlin oder sogar Potsdam tippen… Aber wer weiß, viel Spaß beim Rätseln. Das Album The Resistance kommt am 11. September in die Läden, planmäßig gibt es das Trio hier zu sehen:

28.10.09 – Color Line Arena, Hamburg
29.10.09 – O2 World, Berlin
16.11.09 – Lanxess Arena, Köln
18.11.09 – Hallenstadion, Zürich
20.11.09 – Olympiahalle, München

via

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: