Zum Inhalt springen

Noch ein M – diesmal wie Metallica

30. Juni 2009
tags:
by
Kirk Hammett und James Hetfield in London 2008 (Foto: Kreepin Deth / Wikipedia)

Kirk Hammett und James Hetfield in London 2008 (Foto: Kreepin Deth / Wikipedia)

Metallica vermelden neue Informationen zu ihrer geplanten Live-DVD. Nachdem sie Anfang Juni erfolgreich an drei Abenden Mexiko City die Schweinegrippe ausgetrieben haben und sich dabei auch noch filmen ließen, sollen nun auch noch Aufnahmen von dem Konzert am 7. Juli in der Arena von Nîmes aufgezeichnet werden.

Menschen, die das Privileg der französischen Staatsbürgerschaft besitzen, können noch bis 2. Juli an einem Wettbewerb teilnehmen, bei dem man eine Kamera gewinnen kann. Also temporär. Scheinbar. Man soll sich und das Konzert filmen und kommt dann irgendwie… – ach lest doch selbst!

Erwähnt sei allerdings noch, dass die Aufnahmen vom Konzert, also die richtigen, vom 10. bis zum 13. Juli auf www.wormee.com gestreamt werden. Dafür müsst ihr euch registrieren.

Interessant ist auch, dass die News einen Unterschied macht zwischen „Nimes DVD“ und „Mexico City shows on DVD“. Soll es etwa zwei Scheiben geben?!

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: