Zum Inhalt springen

Jay Reatard: Neue Single herunterladen

28. Mai 2009
by

Der Onkel Sally meldet:

Jay Reatard
Neue Single runterladen

Punk-Barde Jay Reatard gibt schon mal eine neue Single zum Download frei. „It Ain’t Gonna Save Me“ heißt das gute Stück, das auch auf dem neuen Album „Watch Me Fall“, seinem ersten komplett neuen Soloalbum seit „Blood Visions“ aus dem Jhr 2006, zu finden sein wird. Die Veröffentlichung der Platte ist für den August angesetzt.

Punk würde ich das zwar nicht nennen (Er selbst nennt es „noisy pop music“°), aber dennoch könnt ihr dem Herren mal eine Chance geben und reinhören. Seine Platten erscheinen übrigens auf dem selben Label wie jene von Mogwai und Sonic Youth.

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: