Zum Inhalt springen

Indie Arena?

13. April 2009
The Kooks in Barcelona 2008

The Kooks in Barcelona 2008 (CC: Bubarama)

Wer am 25. April noch nichts vorhat und der britischen Indie-Formation The Kooks nicht abgeneigt ist, sollte sich den Termin gut merken. An diesem Freitag wird selbige Band aus Brighton für lau in der Arena in Treptow zu bestaunen sein. Weder die Myspace-Seite noch die offizielle Homepage der Band gibt darüber Auskunft, aber die halbe Stadt ist mit Plakaten zugepflastert, auf denen selbiger Konzertankündigung viel Platz eingeräumt wird.

Der Gig findet im Rahmen der widerlichen Ich-bin-ein-Riesenkonzern-und-präsentiere-Nachwuchsbands-damit-keiner-merkt-dass-es-sich-um-Werbung-handelt Coca Cola Soundwave Discovery Tour statt.

Die vermeintlich wichtigen Bands:

PHASES OF LIFE aus Berlin
The New Economy aus Jena
Circus Rhapsody aus Berlin
Jack Rabbit Slimz aus Gaggenau bei Karlsruhe
MAMASWEED aus Berlin
ANDIOLIPHILIPP aus Heilbronn

Vielleicht finden sich ja unter den Wettbewerbern auch was Gutes. Mich hat beim ersten Reinhören nichts umgehauen, aber auch nichts absolut abgestoßen (obwohl die beiden Songs von ANDIOLIPHILIPP [Was für ein dämlicher Bandname!] schon ins Ohr gehen :D ) für lau kann man sich das sicher angucken… wenn es gelingt, an diesem Abend die Logos der riesigen Limonadenfirma auszublenden.

2 Kommentare leave one →
  1. docbyte permalink
    30. April 2009 15:36

    und? hast was entdeckt? Fande ANDIOLIPHILIPP echt hammer!

  2. Frank permalink*
    30. April 2009 18:23

    War nicht da, bin lieber zu Muff Potter gegangen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: