Zum Inhalt springen

[Video] Tides From Nebula mit neuer Tourdoku und Terminabsagen

20. Februar 2012

Die Warschauer Postrock-Band Tides From Nebula war im letzten Jahr viel unterwegs und hat eine kleine Tour-Doku gemacht, die ihr euch hier anschauen könnt. Sie sprechen polnisch, aber englische Untertitel sind verfügbar.

Traurigerweise muss das Quartett aber seine Europatour, darunter Support-Gigs für God Is An Astronaut, aufgrund von unvorhersehbaren Umständen absagen. Hier die Liste der betroffenen Shows:

04.03. – (CH) Winterthur, Salzhaus (w/ God Is An Astronaut)
05.03. – (AT) Salzburg, Rockhouse (w/ God Is An Astronaut)

11.03. – Dresden, AZ Conni
13.03. – Offenbach, Hafen 2

Zum Trost gibt es professionelle Aufnahmen von der letzten Brüssel-Show, die drei Songs streamen unten: The Tragedy Of Joseph Merrick

The Fall Of Leviathan

White Gardens

via / via

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 34 Followern an

%d Bloggern gefällt das: