Zum Inhalt springen

[Download] Chuck Ragan – “Nomad By Fate”

28. Juli 2011
von
Chuck Ragan und seine zwei Sidemen Jon Gaunt und Joe Ginsberg

Chuck Ragan und seine zwei Sidemen Jon Gaunt und Joe Ginsberg

Chuck Ragan hat einen ersten Song seines neuen Albums Covering Ground veröffentlicht, den ihr euch auf seiner neugestalteten Website kostenlos gegen Angabe einer E-Mail-Adresse herunterladen könnt. Ein guter Tausch wie ich finde.

Nomad By Fate handelt von Chucks Leben, das das Leben eines tourenden Troubadours ist, eines Nomaden eben, der sich seines Schicksals nicht erwehren kann. Jon Gaunts Fiddle findet massiv Verwendung in dem Song, für manch einen wird das vielleicht zu viel sein. Aber der Song verursacht bei mir Vorfreude auf ein tolles, ehrliches Songwriter-Album von einem Musiker, auf den die gleichen Attribute zutreffen.

Covering Ground erscheint in Deutschland am 16. September bei SideOneDummy. Vergesst nicht seine Instore-Shows im August während seiner Hot Water Music Tour!

via

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 34 Followern an

%d Bloggern gefällt das: