Skip to content

Rocky Votolato bei Daytrotter

2. September 2010
Rocky Votolato (© daytrotter.com)

Rocky Votolato (© daytrotter.com)

Wieder mal eine sehr schöne Daytrotter Session: Rocky Votolato war zu Gast und hat vier Songs eingespielt. Nur er und seine Akustik-Gitarre.

Auch wenn bzw. weil jeder Mensch der Welt Daytrotter kennen sollte, hier noch mal kurz das Prinzip: Bands tuckern quer durch die Staaten und verirren sich mitunter auch in die Daytrotter Studios in Illinois. Dort werden live Songs aufgenommen, mal die des neuen Albums, mal uralte, bisher unveröffentlichte oder nie gespielte Cover-Versionen. Immer mit viel Hingabe.

Die Songs gehen dann auf daytrotter.com online und ihr könnt sie kostenlos streamen und als mp3s (128 kbps) herunterladen. Gegen einen Obulus gibt es die Sessions im FLAC-Format.

Das ist nicht weniger als großartig und dafür nimmt man gerne in Kauf, dass man den Daytrotter Download Manager installieren muss (natürlich auch kostenlos und problemlos wieder entfernbar). Außerdem gibt’s immer diese super Illustrationen, die einfach zu schön sind, um sie nicht auch hier einzubinden…

Die Rocky Votoloto Session gibt es hier. Ein Blick ins Archiv lohnt sich auch immer.

Hier noch mal der Song, mit dem Votolato mich gekriegt hat, leider nicht bei der Session dabei, aber trotzdem schön:

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 37 Followern an

%d Bloggern gefällt das: