Zum Inhalt springen

The Dead Weather streamen neues Album – 24h lang und live

30. April 2010

Und zwar exakt! Per Webcam könnt ihr dem Vinyl noch bis 19.00 Uhr mitteleuropäischer Zeit (Verrechnen nicht ausgeschlossen) beim Rundendrehen in Nashville oder L.A. zusehen. Seitenwechsel inklusive. Es soll in der Zwischenzeit auch den einen oder anderen Überraschungs-DJ zu sehen geben. Wer das wohl sein könnte…

Das UStream-Bild ist auf thedeadweather.com und thirdmanrecords.com eingebunden.

thedeadweather.com

thedeadweather.com

Wer dieses kleine Pre-Listening verpasst, braucht nicht traurig sein: Auf ihrer Homepage kündigen The Dead Weather an, dass sie das gesamte Album am Montag, dem 3. Mai live zum Besten geben, im Gebäude von Third Man Records zu Nashville, Tennessee. Diesen Auftritt werden sie via MySpace auch euch zugänglich machen, so ihr euch vor euren Computern einfinden wollt. Der Stream soll 15 h (Westküsten-Zeit) starten, also um Mitternacht von Montag zu Dienstag in unseren Breitengraden. Wäre aber auch gelacht, wenn nicht in der Nacht noch Mitschnitte bei Youtube auftauchen und dann erscheint das Album ja auch schon bald, in Deutschland am 21. Mai.

via

Ein Kommentar leave one →
  1. 30. April 2010 23:29

    das ist ja wohl der geilste-stream-scheiß den ich je gesehen habe. die person die die kamera bewegen muss, ist dabei aber nicht zu beneiden. trotzdem daumen hoch für solch eine idee.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 34 Followern an

%d Bloggern gefällt das: