Zum Inhalt springen

The Gaslight Anthem starten www.american-slang.com

27. April 2010
myspace.com/thegaslightanthem

myspace.com/thegaslightanthem

Die Jersey Boys von The Gaslight Anthem lassen sich gar nichts davon anmerken, dass ihr Album schon vor einer Woche geleaked ist, obwohl es erst Mitte Juni (offiziell) erscheint. Ab heute könnt ihr American Slang offiziell vorbestellen. Zu diesem feierlichen Anlass wurde eigens www.american-slang.com eingerichtet (und zeitgleich ihr Band-Website zerschossen, ist momentan nicht erreichbar). Erscheinen wird die Scheibe (neben einer digitalen VÖ) in folgenden Bundles:

- CD + T-Shirt
- CD + Kunstdruck-Poster
- LP + T-Shirt (nicht auf der Website, aber bei emp.de zu finden)
- LP + Kunstdruck-Poster

Bis ihr das Album dem Postboten aus den Händen reißen könnt, versorgt euch die Band mit einem 7-teiligen Making Of. Wöchentlich serviert, jeden Dienstag eine neue Folge, viel Spaß dabei:

The making of American Slang

The making of American Slang

Den Titeltrack gibt’s nach wie vor bei MySpace. Ich bin gespannt, wie lange ich dem Leak widerstehen kann…

Zwischen den Fstival-Terminen im Juni und August haben sie gleich noch eine kleine Nordamerika-Tour eingebaut. Die Gigs im deutschsprachigen Raum in der Übersicht:

19.06. Southside
20.06. Hurricane
13.08. Rocco Del Schlacko
14.08. Open Flair Festival
15.08. Taubertal Festival
19.08. Frequency Festival (AUT)
22.08. Area 4 Festival

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 34 Followern an

%d Bloggern gefällt das: